Búho

   

 

 

  

Wir freuen uns auf Sie und garantieren Ihnen einen schönen und gelungenen Aufenthalt in unserem Haus.

 

 

We are looking forward your stay and guarantee you a beautiful and pleasant stay in our house.

 

 

 

Ihre/Yours, Fam. Braun

 

 

 

 

TRAUMHAUS UND PURE ERHOLUNG

 

Diese "Traum-Finca" bietet alles woran man sich gerne rückblickend erinnern möchte :-)

Wir (2 Pärchen und 1 Kleinkind) wollten so richtig ausspannen und den stressigen Alltag hinter uns lassen.....

Mit der Entscheidung diese Finca zu buchen, haben wir den Nagel auf den goldenen Kopf getroffen. Die absolute Ruhe im direkten Umfeld, fernab von jeglichem Lärm hat uns alle überzeugt.

 

Das große Wohnhaus lässt jedem seinen privaten Bereich. Der großzügige Wohn- und Essbereich überzeugen ebenso, wie die grosse und sehr gut ausgestattete Küche. Überzeugend auch die sehr sauberen Sanitär- und Schlafbereiche.

 

Sehr entspannend und super schön ist der Terrassen- und Poolbereich. Das extrem große Grundstück mit seinen Palmen und Olivenbäumen vermittelt absolute Privatsphäre. Hier haben sich alle rundum wohl gefühlt.

 

Mit dem Auto erreicht man im näheren Umfeld alles, was man im Urlaub benötigt. Die grosse Einkaufszentren in Manacor verfügen über frische Esswaren bis hin zu allem, was das Herz und Magen begehrt.

 

Die Gastfreundschaft des Vermieters und des Personals vor Ort, war absolute Spitzenklasse und sehr hilfsbereit.

 

Schade, dass wir nur 10 Tage dort waren. Ein rundum gelungener Urlaub, den wir nie mehr vergessen werden..... :-)

 

 

Familien S. und W.

 

 

 

 

FÜR UNS IST DIESER ORT ETWAS GANZ BESONDERES

 

Für uns ist dieser Ort etwas ganz Besonderes, die Natur, die vielen Tiere. Die vielen unterschiedliechen Tierstimmen. Der ideale Ort, um vom stressigen Alltag wieder herunter zu kommen! Die Finca selber ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Architektonisch genial angelegt, sowohl die Finca selbst, wie der gesamte Aussenbereich mit den verschiedenen Bäumen und Pflanzen. Die Finca ist wirklich ein besonderes Juwel! Wir reisen auch viel, haben schon viel gesehen, doch hier ist ein ganz spezieller Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

 

Fam. M. H.

 

 

 

 

WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT

 

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns nichts gefehlt, von der netten Begrüßung mit der Flasche Wein bis zu dem leckeren Essen mit Spanferkel + Fisch. Wir haben die Ruhe ebenso genossen, wie die liebevoll angelegte Anlage und Haus! Nochmals also herzlichen Dank! Wir sind mit Sicherheit "Wiederholungstäter"! 

 

 

Fam. M. und Freunde     

 

 

 

 

 

 

WE HAD A WONDERFUL STAY THERE

 

We left sadly Can Buho this morning. We had a wonderful stay there. Your house is so pleasant! We even called it "our little paradise"!!! We also had a great time the evening Jaime came to cook the Lechona! Thank you for everything!!!

 

 

Fam. C. C.

 

 

 

 

10 TAGE AUF EINER WUNDERSCHÖN RUHIG GELEGENEN FINCA

 

Wir waren August 2015 für 10 Tage auf dieser wunderschön ruhig gelegenen Finca im Osten der Insel.

Das Haus und Grundstück liegt wirklich absolut jenseits jeglichen Trubels und ist genau für Menschen, welche die Entspannung und Entschleunigung vom (hektischen) Alltag suchen.

Man Kann sich völlig frei bewegen - es stört absolut niemand.

Die Ausstattung des Hauses ist wirklich top (wir waren schon auf einigen Fincas), absolut sauber, gepflegter Aussenbereich - der Poolservice war 2 mal, der Gärtner 3 mal da!

Rundum: Wir haben uns total wohl gefühlt, die Natur und die Sternennächte bei Neumond in vollen Zügen genossen und uns richtig erholt :-)) .

 

                             

 

 

Familie U. F.

 

 

 

  

TAGE WIE IM MÄRCHEN

 

Wir danken  für ein wunderschönes, geschmackvolles Ambiente, das alle Voraussetzungen für entspannte, erholsame Tage bietet. Die Zeit hat nicht gereicht, um alle lauschigen und liebevoll gestalteten Winkel auf dem ausgedehnten Areal ausgiebig zu genießen. Unvergessen der Moment, in dem der Vollmond sich über den Horizont erhob und mit der Palme im Pool spiegelte - so stellt man sich das Paradies vor!

 

Fotos: O. K.

  

Fam. O. K.    

 

  

 

 

WIR HABEN EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB IN IHRER FINCA VERBRACHT

 

Es war ein ganz besonderer Urlaub. Die Finca ist alleine schon von der ruhigen Lage ein besonderer Ort. Dazu kommt noch eine mit viel Geschmack ausgesuchte und aufeinander abgestimmte Einrichtung. Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen, an dem man herrlich Kraft tanken kann. Viele Plätze auf dem Grundstück laden zum Verweilen ein.

 

 

Fotos: R. H.

  

Beim Durchstreifen des großen Grundstückes findet man immer wieder neue Pflanzen, viele köstliche Früchte und Tiere. Natürlich ist auch der große Pool mit den hohen Palmen ringsherum und der Kakteengarten ein Erlebnis. Wir haben in der kurzen Zeit ca. 400 Fotos gemacht.

 

   
 

    Fotos: R. H.

 

Wir würden gerne wieder ihre Finca mieten!


Fam. M. H.
 

 

 

 

URLAUB IM PARADIES!

 

Die wunderschöne Finca, der erfrischende Pool, das gesamte ruhig gelegene Grundstück un vor allem auch der Vermieter und das Personal vor Ort rundeten unseren perfekten Urlaub ab!

 

Die Finca eignet sich perfekt für einen Familienurlaub (wie in unserem Fall) oder auch für einen Urlaub mit Freunden.

Wir waren mit 7 Erwachsenen und 1 Baby dort und auch für den kleinsten Gast gab es alles vor Ort (Bettchen und Hochstuhl).

Es war traumhaft den Tag beim Frühstück am Pool zu beginnen und den Abend bei Eulen-Gerufe ausklingen zu lassen!

 

Die Finca liegt sehr ruhig ca 10 Autominuten von Manacor entfernt. Dort hat man diverse Einkaufsmöglichkeiten ... jedoch gibt es im Haus auch ein Informationsblatt vom Vermieter mit diversen Infos diesbezüglich uvm! Die Finca und das ganze Grundstück sind sehr sauber und gepflegt! Wir werden sicher wieder kommen!!!

 

   

 

Vielen vielen Dank für das Ermöglichen des Traumurlaubs mit der Familie!! Wir hatten wunderbare und erholsame 14 Tage in der idyllisch gelegenen Finca! 

Unser Highlight zum Abschluss des Urlaubs war eines der von Ihnen vorgeschlagenen Events, nämlich das Spanferkel! Super lecker war es und super nette Menschen haben mit uns den Abend verbracht!

 

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße

 

Fam. S.H.

 

 

 

 

EIN TRAUM WIRD WAHR...

 

Die Finca war Liebe auf den 1. Blick. Danke für einen unvergesslich wunderschönen Urlaub. Wir sind schon seit einigen Wochen zu Hause und schwärmen immer noch. Der Vermieter hatte Recht, es war der perfekte Ort um mit meinen Liebsten einen besonderen Geburtstag zu feiern. Es hat einfach alles gestimmt. Wir wollten wirklich nicht weg und möchten schon bald wieder zurück ins Paradies.

 

Vielen Dank. Liebe Grüße,

 

M. G. und Freunde

 

 

 

 

WUNDERSCHÖNE VILLA

 

 

Wunderschöne, gemütliche Tage haben wir in dieser schönen Finca verbracht! Trotz der späten Jahreszeit konnten wir dank der angenehmen Temperaturen noch den einmaligen Pool benutzen. Pool, Terrasse und Haus sind wirklich eine Oase. Hier kann man völlig ungestört abschalten und zu sich kommen, weil man ganz für sich alleine ist. Die Terrasse war ideal für unsere morgendlichen Yogaübungen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat alles, was man sich wünschen kann. Die Anbindung an die umliegenden Orte ist auch super schnell. Die Landschaft um Son Macia hat uns zum Spazierengehen bei Sonnenuntergang sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

 

Fam. B.

 

 

 

 

EIN WUNDERSCHÖNER AUFENTHALT

 

 

Ganz herzlich möchten wir uns für diesen wunderschönen Aufenthalt in Ihrer Finca bedanken. Das Haus und die Umgebung waren herrlich und wir haben uns prächtig erholt! Wir haben schon vorher zwei mal Urlaub auf einer Finca gemacht, aber diese war mit Ihrem Haus nicht zu vergleichen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr denn wir kommen bestimmt wieder!

 

Fam. U. M.